Dominikus

Gemeinsam stark für Ihre Gesundheit

Fachbereiche & Zentren

Unsere Klinik steht für eine qualitativ hochwertige medizinische und pflegerische Gesundheitsversorgung, geprägt von Nächstenliebe, Mitgefühl und menschlicher Zuwendung.

Familiär & herzlich

Wir arbeiten Hand in Hand für das Wohlergehen unserer Patientinnen und Patienten. Wir nehmen uns Zeit für Sie, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen.

Beste medizinische Qualität

Unsere Ärztinnen und Ärzte setzen auf bewährte sowie moderne medizinische Erkenntnisse. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Abteilungen stärkt zusätzlich die Qualität ihrer Arbeit.

Menschlichkeit

Unsere Pflegefachkräfte sowie Therapeutinnen und Therapeuten arbeiten mit Herz und Verstand für Ihre Genesung. Wir schulen unsere Teams regelmäßig, damit Ihnen stets die beste Pflege und Therapie zuteilwird.

Christlich & sozial

Neben der ärztlichen und pflegerischen Versorgung können Sie auch die Unterstützung unserer Seelsorgerinnen und Seelsorger sowie unseres Sozialdienstes in Anspruch nehmen.

Beste medizinische Qualität

Menschlichkeit für Ihre Genesung

Familiär und herzlich

Christlich und sozial

Patient:innen im Jahr
34+
Nationen arbeiten bei uns
Ärzt:innen für Ihre Gesundheit

Caritas Endoskopiezentrum in Reinickendorf

Caritas Fußzentrum Reinickendorf

Caritas Schmerzzentrum Reinickendorf

Gemeinsam für Ihre Gesundheit

Mit Krankenhäusern in Berlin-Pankow (Caritas-Klinik Maria Heimsuchung), Berlin-Reinickendorf (Caritas-Klinik Dominikus), Berlin-Charlottenburg (Caritas-Klinik St. Anna) und Brandenburg an der Havel (Caritas-Klinik St. Marien) ist die Caritas Gesundheit bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil der Gesundheitsversorgung in Berlin und Brandenburg.

Des Weiteren betreibt das Unternehmen Medizinische Versorgungszentren mit diversen Praxen, Hospize und Altenpflegeeinrichtungen in der Region.

Erfahren Sie mehr über die Caritas Gesundheit.

Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.

Werden Sie Teil unseres TeamsSind Sie bereit, Ihre berufliche Reise im Gesundheitswesen zu starten? Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Patientenversorgung mit. Entdecken Sie endlose Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden unserer Gemeinschaft.