In das Innere sehen

Caritas Endoskopie­zentrum
Berlin

Das Caritas Endoskopiezentrum Berlin ist Teil des Caritas Viszeralchirurgischen Zentrums und besteht aus zwei Standorten: Berlin-Reinickendorf an der Caritas-Klinik Dominikus und Berlin-Pankow an der Caritas-Klinik Maria Heimsuchung.

Die beiden Zentrumsstandorte verfügen durch unsere Ärztinnen und Ärzte über eine hohe Expertise, auch bei komplexen Fallkonstellationen, und arbeiten eng zusammen, um Ihnen die bestmögliche Behandlung anbieten zu können.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise und wenden Sie sich bei internistischen Erkrankungen oder Fragen gerne jederzeit an uns - telefonisch, per E-Mail oder Online-Formular.

Dr. med. Andreas Fischer & Dr. med. Michael Pieschka
Zentrumsleiter

Für Sie - unsere Zentrumsstandorte

Caritas Endoskopiezentrum in Pankow

Breite Str. 46/4713187 Berlin

Dr. med. Andreas Fischer
Chefarzt & Zentrumsleiter
Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Dr. med. Michael Pieschka
Chefarzt & Zentrumsleiter
Facharzt für Innere Medizin
Gastroenterologie

Medizinisches Angebot

In unserem Caritas Endoskopiezentrum Berlin bieten wir Ihnen innovative Technologien und ein hochqualifiziertes Fachpersonal für präzise Diagnosen und wirkungsvolle Therapien - unter anderem:

• Endoskopische und Endosonographische Diagnostik
  • Früherkennung und Entfernung von Krebsvorstufen
  • Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
  • Lebererkrankungen und Diabetes mellitus

Für Sie -
unser Mehrwert

Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Wir beantworten diese sehr gerne. Über das nachstehende Online-Formular können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.