Für Ihre Anliegen da - Ihre Stimme zählt

Patienten­fürsprecherin

Unsere Patientenfürsprecherin nimmt Anregungen, Lob und Beschwerden von Patienten und Patientinnen auf und vertritt sie gegenüber der Krankenhausleitung.

Sie ist unabhängig, nicht weisungsgebunden und unterliegt der Schweigepflicht. Die Patientenfürsprecherin ist keine Mitarbeiterin des Krankenhauses, sondern ehrenamtlich tätig. Sie wird nach einer öffentlichen Ausschreibung von der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf für die Dauer der Legislaturperiode gewählt.

Jeanette Fudickar

Patientenfürsprecherin, Caritas-Klinik Dominikus

• Jeden Donnerstag von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Außer an Feiertagen
  • Raum 02.158a

Auf Wunsch macht Frau Fudickar auch gerne Besuche direkt bei Ihnen auf der Station. Vereinbaren Sie dafür bitte einen Termin per Telefon (mit Anrufbeantworter) oder E-Mail.

Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und E-Mails werden täglich von Frau Fudickar abgehört und geprüft.

Zudem befindet sich in der zentralen Briefkastenanlage im Erdgeschoss – Neubau – ein Briefkasten der Patientenfürsprecherin.