Caritas-Hospiz

Unterstützen für Freude und Lebendigkeit

Helfen Sie

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Hospizarbeit zu unterstützen.

Jede Unterstützung wird angenommen und verbessert die Lebensbedingungen unheilbar und fortgeschritten erkrankter Menschen erheblich.

Spenden Das Caritas-Hospiz finanziert einen großen Teil seiner Arbeit durch Spenden. Unterstützen Sie uns gerne.

Sachspenden

Ihre Sachspenden ermöglichen uns, die Bedürfnisse unserer Gäste optimal zu erfüllen. Ob Waschpulver, Büroartikel, Schnittblumen oder andere praktische Gegenstände – Ihre Großzügigkeit trägt dazu bei, ihre Lebensqualität zu verbessern.

Förderverein

Der Förderverein Caritas-Hospiz Pankow trägt mit seiner Tätigkeit zur Freude und Lebendigkeit im Hospiz und damit zur Verbesserung der Lebensumstände der Hospizgäste bei.

Sie haben Fragen? Wir beantworten diese sehr gerne. Über das nachstehende Formular können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.