Caritas-Hospiz

Begleitung durch Ihre Zeit

Ambulante Hospizarbeit

Vor einer stationären Aufnahme in unserem Hospiz können sich für den schwersterkrankten Menschen und seine Angehörigen zahlreiche Fragen ergeben. Die ambulante Hospizarbeit unterstützt und begleitet.

Unsere Koordinatorinnen sind gerne für Sie und Ihre Angehörigen da.

Beratung & Gespräche

Wir bieten Beratung zu allen Themen rund um das Lebensende an. Ehrenamtliche unterstützen Sie während der Krankheit und des Abschieds.

Das Angebot richtet sich an alle, die Fragen zu diesem Thema haben, Betroffene, Angehörige schwerstkranker und sterbender Menschen sowie Interessierte, die sich mit dem Ende des Lebens auseinandersetzen und Beratung und Gespräche zu diesem Thema wünschen.

Sprechstunde

Unsere Sprechstunde findet im Caritas-Hospiz Pankow nach Vereinbarung statt. Gern können Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 030/ 666 340 360 an. Weitere Infomationen finden sie auf unserer Internetseite des Ambulanten Caritas-Hospizes Berlin.