Unterstützung in jeder Lebensphase

Pflege & Wohnen

Mit unseren Einrichtungen wie das Caritas-Seniorenheim Haus Malta und unseren zwei Caritas-Hospizen Katharinenhaus und Pankow ermöglichen wir einfühlsame Pflege in allen Lebensphasen. Wir unterstützen und begleiten ältere sowie schwerstkranke und sterbende Menschen.

Unser Konzept bietet mit allen Leistungen ein würdevolles Leben. Darüber hinaus sind wir auch für alle Angehörigen da.

Wir leben Zuwendung & Menschlichkeit

Wir wissen, das Erleben einer Erkrankung ist für jeden einzelnen Menschen immer einzigartig. Bei uns wird jede Patientin und jeder Patient als Individuum betrachtet. Wir verbinden exzellente Therapien und Pflege mit den Werten unseres christlichen Leitbildes wie Mitmenschlichkeit und echter Anteilnahme.

Autonomie und Selbstbestimmung werden von uns nicht nur respektiert, sondern auch unterstützt und gefördert. Unabhängig von Glauben, Religion, Weltanschauung und Herkunft erfährt jeder Mensch eine respektvolle Zuwendung.

Caritas-Hospiz Katharinenhaus

Kurhaustr. 3013567 Berlin-Reinickendorf
„Gemeinsam für umfassende Unterstützung in sämtlichen Lebenslagen.“Caritas Gesundheit Berlin gGmbHWir bieten Ihnen eine umfassende Vernetzung mit gesundheitlicher Expertise und sind in ganz Berlin und Brandenburg für Sie da.

Sie haben Fragen? Wir beantworten diese sehr gerne. Über das nachstehende Formular können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.

Werden Sie Teil unseres TeamsEin respektvolles Miteinander aller Berufsgruppen ist entscheidend für uns! Unsere flache Hierarchie fördert den Dialog. Starten Sie Ihre berufliche Reise im Gesundheitswesen, werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Patientenversorgung mit. Entdecken Sie endlose Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Gesundheit unserer Gemeinschaft.