Maria Heimsuchung

Ihr Rückzugsort in unserer Klinik

Zimmer, Station & Wahlleistungen

Herzlich Willkommen in der Caritas-Klinik Maria Heimsuchung. Wir wünschen Ihnen einen hilfreichen Aufenthalt und eine umfassende Genesung.

Unser Pflegepersonal ist auf der Station für Sie da. Alle Gänge zu Untersuchungen und zur Operation werden von dort aus koordiniert. Den Aufenthaltsraum auf der Station können Sie selbst und mit Ihren Besuchern und Besucherinnen nutzen.

Mit unseren Wahlleistungen können Sie Ihren Klinikaufenthalt bei uns noch komfortabler gestalten.

Ihr Zimmer

Unsere Stationen sind mit hellen und freundlich eingerichteten Einbett-, Zweibett- und Dreibettzimmern ausgestattet. Die Betten bieten individuelle Einstellmöglichkeiten im Kopf- und Fußbereich. Sie können Ihr Bett ganz einfach an Ihre Bedürfnisse anpassen, sei es für eine angenehme Schlafposition oder eine bequeme Sitzposition.

Zusätzlich zu Ihrem angenehmen Klinikaufenthalt bieten wir modernes Patienten-Entertainment in Form eines Multimediapakets. Dies beinhaltet eine Telefon-Flatrate, ein Fernseh- und Radio-Paket sowie ein Internet-Multimedia-Terminal. Sie können kostenloses WLAN in der gesamten Klinik nutzen. Wenn Sie die Zugangsdaten benötigen, können Sie diese gerne am Empfang erfragen.

WahlleistungenMöchten Sie Wahlleistungen in Anspruch nehmen, geben Sie uns gerne vor Ihrem Aufenthalt Bescheid.

+ Ärztliche Leistungen durch liquidationsberechtigte Ärzte (Chefarztbehandlung)
+ Unterbringung in einem Ein- oder Zweibettzimmer
+ Unterbringung und Verpflegung einer Begleitperson ohne medizinische Indikation

Die Wahlleistungen bezahlen Sie in Abhängigkeit von Ihrem bestehenden Krankenversicherungsschutz.