Caritas-Hospiz
Katharinenhaus

Unterstützen für Freude und Lebendigkeit

Helfen Sie

Sie können die Hospizarbeit auf unterschiedliche Weise unterstützen.

Jede Hilfe kommt an und trägt maßgeblich zur Verbesserung der Lebensumstände unheilbar und fortgeschritten erkrankter Menschen  bei.

Das Caritas-Hospiz finanziert einen großen Teil seiner Arbeit durch Spenden.

Ihre Spenden fließen direkt in spezifische Projekte und Dienstleistungen unseres Hospizes. Palliative Pflege, psychosoziale Unterstützung, Schmerztherapie und Angehörigenbetreuung sind nur einige Bereiche, die durch Ihre großzügige Unterstützung gezielt verbessert werden können.

Unterstützen Sie uns gerne.

Zweckgebundene Spenden Ihre Sachspenden ermöglichen uns, die Bedürfnisse unserer Gäste optimal zu erfüllen. Ob Aromaöle für Aromatherapie, Duschstühle, große Zimmerpflanzen oder andere praktische Gegenstände – Ihre Großzügigkeit trägt dazu bei, ihre Lebensqualität zu verbessern.

Förderverein

Der Förderverein Hospiz- und Palliativhilfe Katharinenhaus Reinickendorf e.V. trägt mit seiner Tätigkeit zur Freude und Lebendigkeit im Hospiz und damit zur Verbesserung der Lebensumstände der Hospizgäste bei.

Sie haben noch Fragen? Wir beantworten diese sehr gerne. Über das nachstehende Formular können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.