News, Caritas-Hospiz Katharinenhaus

Gedenkfeier für unsere verstorbenen Hospiz Gäste

30.03.2022

Am 28.03.2022 haben wir in der Dominikus-Kapelle die erste Gedenkfeier für unsere verstorbenen Hospiz-Gäste gehalten.

Wir haben denjenigen gedacht, die bei uns in dem Zeitraum zwischen September und Dezember 2021 als Gast gewohnt haben. Die Andacht stand unter dem Motto "Die Liebe hört niemals auf."

Danke

Für jeden der 44 Verstorbenen haben wir an der Osterkerze eine Erinnerungskerze angezündet. Dabei konnten wir gemeinsam erinnern und danken, für alle Begegnungen, die wir hatten.